Weiterbildungen in 2024: Beratung mit Lego®steine und alle Marte Meo® Weiterbildungen.

In der Regel werden nur die Termine von Einzelveranstaltungen oder der Beginn von Kursen in der Tabelle chronologisch angezeigt. In der linken und rechten Spalte der Tabelle finden Sie die Ausschreibungen und Anmeldeformulare zum ausdrucken. Alle geschlossene Inhouse-Veranstaltungen ob Marte Meo®-Weiterbildungen, Teamentwicklungstagen, spezielle Workshops im In- und Ausland sind nicht in der Tabelle aufgeführt.

Marte Meo® Fachberater und Therapeut Online:

Das schrieb mir eine TeilnehmerIn spontan von sich aus Anfang Juni 2022. Das hat mich sehr gefreut:
„Ich danke dir von ganzen Herzen für diese tolle Weiterbildung. Es hat viel Spaß gemacht, ich habe viel gelernt und ich merke, wie sehr ich mich weiterentwickelt habe. Marte Meo ist eine tolle Methode für meine Klienten und für mich…Und noch eine Anmerkung: Das waren die besten Zoom-Meetings mit dir, die ich hatte. Und in den letzten Monaten waren das so einige. Aber in deinem online-Angebot merke ich doch einen großen Unterschied. Es war nie langweilig, die Zeit ist wie im Flug verflogen. Danke dafür…“ S. Sozial-Pädagogin

KursformOrtBeginnStatusInfos und Anmeldeformular
Marte Meo Practitioner live individuell und zertifiziertBei Ihnen in der Einrichtung oder zu HauseAlle 12 Termine werden individuell vereinbartKann sofort belegt werdenMarte Meo Practitioner online live zertifiziert
Marte Meo Therapeut und Marte Meo Facherater online live individuell und zertifiziertBei Ihnen in der Einrichtung oder zu HauseAlle Termine werden individuell vereinbart und können nach Absprache mit Präsenztermine kombiniert werdenKann sofort belegt werdenMarte Meo Therapeut und Fachberater online live zertifiziert
Marte Meo Therapeut / FachberaterMünchen-Stadtmitte
(Stachus)
4. Mai 2024
Anmeldung noch möglichMarte Meo Therapeut / Fachberater
Marte Meo Therapeut / FachberaterMünchen-Stadtmitte
(Stachus)
27. Juli 2024
Anmeldung ab sofort möglichMarte Meo Therapeut / Fachberater
Anwenderkurs „Marte Meo® Praktiker“ Zertifikat: „Marte Meo® Practitioner“München-Stadtmitte
(Stachus)
8.-9. Oktober 2024Anmeldung ab sofort möglichAnwenderkurs „Marte Meo® Praktiker“ Zertifikat: „Marte Meo® Practitioner“
Marte Meo Therapeut / FachberaterMünchen-Stadtmitte
(Stachus)
12. Oktober 2024Anmeldung ab sofort möglichMarte Meo Therapeut / Fachberater
Neue Möglichkeiten mit Lego® und Duplo® Steine Kinder, Jugendliche und Erwachsene Entwicklungsunterstützung zugeben! Beratung von Familien und Fachleute mit Lego®Steine.Online Workshop interaktiv.
Material wird per Post zuvor zugeschickt
8. November 2024Anmeldung ab sofort möglichAusschreibung und Anmeldeformular für den interaktiven Workshop Entwicklungsunterstützung und Beratung mit Lego® und Duplo®-Steine.
Marte Meo® für Coaching, Führungskräfte- und PaarberatungInteraktives hybrides Workshop: Online mit Zoom und in Präsenz in Mechernich-Firmenich22. und 23. November 2024Anmeldung jetzt sinnvollAusschreibung und Anmeldeformular

Marte Meo Online Netzwerk-Austausch

Wer an einem Austausch, Netzwerken interessiert ist, kann seit 2022 einmal im Monat online dazu kommen, immer von 19 – 20 Uhr.  Viele TeilnehmerInnen haben sich diesen monatlichen Marte Meo Online Netzwerk-Austausch als beständiges Forum gewünscht. Daher geht es in 2024 weiter. Hier die Termine: 28. Mai, 20. Juni, 16. Juli, 24. September, 21. Oktober, 25. November, 19. Dezember. Einfach eine E-Mail an ingridarbeit7@gmail.com schicken, dann bekommen Sie die Einladung drei Tage vorher.

Marte Meo® Practitioner:

TeilnehmerInnen berichten hier